Bestseller und Amazon’s Choice 2018

Ein starkes Jahr für RYBA neigt sich dem Ende entgegen, dies gilt insbesondere für die Stinkbomben-Serie. Zwei Geschenke wurden rechtzeitig zum Weihnachtfest durch Amazon ausgeliefert.

Innerhalb eines Jahres konnte der hochkonzentrierte Lockstoff zahlreiche Kunden/innen im In- und Ausland überzeugen. RYBA Stinkbombe Aal mit dem Zusatz Amino überzeugte Amazon selbst und wurde somit zum „Amazon’s Choice“. Die RYBA StinkbombeLockstoff Spray – Raubfisch – Zander, Hecht, Barsch in der 50ml Flasche holte im Dezember 2018 den 1. Platz der Konsumentenwahl (Kaufverhalten) und wurde somit zum offizielen Amazon „Bestseller“ in der Kategorie Naturköder (Der Screenshot zeigt eine Momentaufnahme vom 25.12.2018).

Das Team von RYBA bedankt sich in erster Linie bei seinen Kunden/-innen, ohne sie wäre dieser fulminante Start der jungen Produktlinie nicht möglich gewesen. Deutlich wird, Qualität setzt sich durch! 2018 neigt sich dem Ende, doch soviel sei verraten: 2019 steht auch unter guten Vorzeichen. Neue Produkte für Angler/-innen warten darauf getestet und optimiert zu werden.

Wir wünschen allen Kunden, Mitarbeitern, Geschäftpartnern und Mitbewerbern besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Petri Dank